Hallo, ich bin Christoph!

Ich schreibe heute statt meiner Mami.

DSC_5186Darf ich mich vorstellen: Ich bin Christoph, 6 Wochen alt und ein neugieriges aktives Kerlchen. Ihr werdet euch schon gewundert haben, warum es momentan nicht so viele Beiträge auf Kräuter & Genuss gibt. Tja, ich muss zugeben, das liegt an mir. Den meine Mami gehört momentan mir, da bin ich ganz egoistisch. Aber ich verspreche, dass ich in Zukunft auch unter Tags brav schlafen werden, so dass meine Mami wieder köstliche Kräutertips verraten kann.

In der Zwischenzeit gibt es einen Kräutertip von mir: Meine Lieblingskräuter sind zur Zeit Fenchel, Anis und Kümmel. Die sind gut für mein Bäuchlein, das mich öfter quält und gut für viiieel gute Milch von Mami. Deshalb muss Mama täglich 1 Liter Tee davon trinken. Manchmal auch noch Bockshornkleesamen Tee, damit es noch mehr Milch gibt. Ich selbst hab schon 2x Fenchel-Kümmel Tee probiert. Ich muss sagen, der schmeckt gar nicht so schlecht und meinen Bäuchlein geht es dann auch besser.

So, jetzt muss ich wieder was trinken, damit ich groß und stark werde.

Also bis bald und das nächste Mal darf wieder meine Mami schreiben.

Christoph

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Herzlichen Glückwunsch und genieße die schöne Zeit!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s