Der Adventmarkt kann beginnen

Der Advent in der Kellergasse legt zwar einen etwas stürmischen Start hin, aber wir sind ja unter der Erde in den Kellern. Also steht einem Start nichts im Wege. Außerdem kommt hier schon wieder die Sonne durch.

Die Gläschen sind aufgestellt, die Deko auch, die Kekse zum Naschen sind gebacken. Also, wir sehen uns in der Kellergasse in Wolkersdorf. Heute um 16h gehts los, morgen Samstag und am Sonntag bereits um 14.30h. Ihr findet mich im Keller Nr. 17, bergauf auf der rechten Seite, nachdem ihr euch durch die ersten Punschstände durchgekämpft habt.

Ich freue mich auf viele Besucher!

Plan Adventmarkt mit Kellern

Plan Kellergasse Wolkersdorf
Plan Kellergasse Wolkersdorf
Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Lucia Ruisinger sagt:

    Hi Veronika!

    schön hast du´s dekoriert. Hoffe, du hattest viel Erfolg mit deinem Projekt. ich bin ja dann bald am Kosten J

    lg

    Luci

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s