Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Weihnachtsdeko aus dem Garten

Zu dieser Jahreszeit läßt sich im Garten ja nicht mehr allzu viel ernten – außer grüne Zweigerl. Efeu, Fichte, Stechpalmen, Lorbeer, Lebensbaum oder Tuje habe ich gestern auf meiner Gartenrunde gefunden. Ergänzt mit ein paar Tannenzweigen ergeben diese eine wunderschöne Weihnachtsdeko. Der 1. Adventsonntag gestern war die passende Gelegenheit, um am Abend einen Adventkranz und einen Türkranz zu basteln. Was meint ihr, sieht’s bei uns schon ein wenig weihnachtlich aus?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s