Advent in der Kellergasse mit Kräuter & Genuss

 

Dank eurem Feedback ist das Etikettendesign fertig. Grün für Kräutersalze, Pestos und Gemüsesalz, Orange für pikante Chutneys und Brombeer für süße Marmeladen, Fruchtaufstriche und Sirup. Jetzt wirds bei Kräuter & Genuss also bunt. Weihnachten und der Weihnachtsmarkt können kommen!

Advent im Weinviertel ist jedoch anders. Da finden die Weihnachtsmärkte in Kellergassen statt. In Weinkellern unter der Erde kann man nicht nur Wein, Punsch und regionale Gerichte genießen, sondern auch Kräuterköstlichkeiten von Kräuter & Genuss. Also kommt mich doch von 6.-8. Dezember in der idyllischen Kellergasse in Wolkersdorf besuchen. Ihr findet mich im Keller Nummer 17 mit dem Namen „Kräuter & Handwerk“.

Würzige Pestos, herrlich duftende Kräutersalzen, süße Marmeladen und pikante Chutneys schmecken lecker selbstgemacht und bringen ein wenig den Sommer zurück – und eignen sich hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk :). Außerdem findet ihr noch duftende Seifen und die Filzwerkstatt im gleichen Keller.

 Hier noch die Fakten zu „Advent rund um die Kellergasse“

  • 6.-8. Dezember
  • Wolkersdorf im Weinviertel (ins Navi einfach „Kellergasse“ eingeben)
  • Keller Nr. 17 – „Kräuter und Handwerk“ auf der rechten Seite wenn ihr bergauf geht.

Zur Orientierung hier noch die die Pläne vom Adventmarkt und den Kellern und von Wolkersdorf und der Kellergasse:

Plan Adventmarkt mit Kellern

Plan Kellergasse Wolkersdorf
Plan Kellergasse Wolkersdorf
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s